Pages

21. Januar 2018

Meine unbeendeten Reihen (want to read 2018)

Niemand mag es, auf Folgebände warten zu müssen, und trotzdem fangen wir immer wieder Reihen an und lesen aus irgendwelchen Gründen nicht weiter. Reihen, mit verschiedenen Charakteren, die also theoretisch unabhängig voneinander sind, habe ich nicht mitgezählt. Ich zeige euch heute meine unbeendeten Reihen und welche davon ich 2018 beenden möchte.

1. The Bone Season
Ich habe den erste Band dieser Reihe geliebt und den zweiten auch schon im Regal stehen. Fragt mich nicht warum ich ihn noch nicht gelesen habe, aber leider ist der dritte Band auch noch nicht auf deutsch erschienen. Deshalb werde ich warten, bis dieser erscheint, und dann wahrscheinlich Band 1 nochmal rereaden.

2. Göttlich
Auch hier hat mir Band 1 sehr gut gefallen und ich habe Band 2 und 3 auch schon hier stehen. Trotzdem stehen sie hier seit über einem Jahr ungelesen. Das muss sich 2018 ändern!

3. Rat der Neun
Band 1 habe ich im Februar 2017 gelesen und ich warte auf Band 2, der auf Englisch irgendwann 2018 rauskommen soll. Bis dahin werde ich wahrscheinlich alles vergessen haben...


4. The Winners Curse
Auch hier war Band 1 wieder sehr gut und auch hier habe ich Band 2 schon in meinem Regal stehen. Nur haben sich andere Bücher irgendwie immer vorgedrängelt.

5. Schwert & Rose (Defy)
Band 1 hat mir sehr gut gefallen, Band 2 dann leider nicht mehr und jetzt steht Band 3 hier schon seit Juli 2017 ungelesen. Diese Reihe werde ich 2018 auf jeden Fall beenden.

6. Paper Passion
Der erste (vierte Band der ganzen Reihe) endete so spannend und  jetzt erscheint der Folgeband erst Dezember 2018. Ich kann euch nur raten, lest Paper Passion erst, wenn auch Cracked Kingdom (Band 5) raus ist!

7. Game of Hearts (Love-Vegas)
Band 1 hat mir sehr gut gefallen und jetzt warte ich darauf, dass im Februar Band 2 erscheint 😍

8. Everless
Auch hier hat mir Band 1 sehr gut gefallen. Leider soll Band 2 erst 2019 erscheinen und dann wird es mir schwer fallen, mich an alles zu erinnern... Ich hoffe die Reihe wird noch auf Deutsch erscheinen, dann rereade ich Band 1 vielleicht nochmal.

So das waren alle Reihen, die ich vorhabe auch wirklich weiter zu lesen. Es gibt aber auch einige, die ich wahrscheinlich nie beenden werde, weil mir die ersten Bände nicht wirklich gefallen haben. Falls ihr eine der Reihen kennt und meint ich sollte unbedingt weiter lesen, schreibt mir das gerne in die Kommentare:

1. Secrets - Ich fühle von Heather Anastasiu (Obwohl Band 1 echt gut war. Es ist einfach so lange her seit ich Band 1 gelesen habe und die Folgebände gibt es nur als ebooks.)
2. Hope & Despair (Band 1 war sehr gut und Band 2 sehr schlecht...)
3. Die rote Königin (Band 1 war gut, Band 2 okay, Band 3 schlecht, was wird dann Band 4?)
4. Arrogant Player von Megan Harold (Erster Band war ganz okay aber nichts besonders.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen