Pages

14. Oktober 2017

SUBventur

Heute zeige ich euch die Bücher die sich auf meinem SUB stapeln.
(Für alle die vielleicht nicht wissen was das ist: SUB = Stapel ungelesener Bücher, also alle ungelesenen Bücher aus meinem Regal)

Mein SUB beträgt heute (14.10.17) 32 Bücher und ich würde ihn gerne dieses Jahr auf ca. 20 Bücher verkleinern, auch wenn ich glaube das ich das nicht mehr schaffe. Nächstes Jahr möchte ich ihn aber aufjedenfall deutlich verkleinern auf ca. 10 Bücher.
Die grün hervorgehobenen Bücher möchte ich möglichst bald lesen und bei den roten bin ich mir unsicher ob ich sie überhaupt lesen werde. Die Bücher mit + haben bei Goodreads eine bessere Bewertung als 4,2 und sind somit die best bewertestesten Bücher:


1. Obsidian - Jennifer L. Armentrout+
2. Zwei in einem Traum - Lucy Keating
3. Lovesong - Gayle Forman
4. Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern
5. Solange wir lügen - E. Lockhart
6. Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni+
7. Im Herzen des Feindes - Karen Bao
8. The Next Together - Lauren James
9. Fix you - Carrie Elks
10. Throne of Glass die Erwählte - Sarah J. Maas+
11. Das Jesus Video - Andreas Eschbach
12. Boy Nobody - Allen Zadoff
13. Die Auswahl - Ally Condie
14. Kiss me in New York - Catherine Rider
15. The Winners Crime - Marie Rutkoski
16. The Ex - Alafair Burke
17. Der letzte Stern - Rick Yancey 
18. Zurück ins Leben geliebt - Colleen Hoover+
19. The Bone Season 2 Die Denkfürsten - Samantha Shannon+
20. Göttlich verloren (2) - Josephine Angelini+
21. Göttlich verliebt (3) - Josephine Angelini+
22. Die Auslese Nur die Besten überleben - Joelle Charbonneau
23. Endgame Die Auserwählten - James J. Frey
24. Engelsnacht - Lauren Kate
25. Delirium - Lauren Oliver
26. Die Welt wie wir die kannten - Susan Beth Pfeffer
27. Die Beschenkte - Kristin Cashore
28. Schwert & Flamme - Sara B. Larson
29. Journeyman - Fabian SixtusKörner
30. Nachricht von dir - Guillaume Musso
31. Forever in Love Meine Nummer eins - Cora Carmack
32. Dash & Lilys Winterwunder - Rachel Cohn

2 Kommentare:

  1. Mein sub liegt bei ungefähr 40 Büchern, da sind aber auch viele bei bei denen ich mir nicht mehr sicher bin ob ich sie noch lesen möchte... aber ich habe zum Beispiel das Jesus Video gelesen und fand es zwar etwas langsam geschrieben, aber sehr interessant! :-) liebe Grüße von @sherlockswords

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      Ich habe das Jesus Video als Hörbuch, vielleicht zieht es sich dann nicht ganz so, werde ihm aufjedenfall mal eine Chance geben :)
      Liebe Grüße Lisa (/Jana :D)

      Löschen