Pages

22. Juni 2017

Neuerscheinungen Juli 2017

1. Mit dem Herz durch die Wand
Erscheinungsdatum: 21.07.17
Preis: 10,00€ Taschenbuch
Seitenzahl: 592
Autor: Mariana Zapata
Verlag: LYX
Klappentext: Vanessa Mazur träumt von ihrer eigenen Grafikagentur. Aber nach dem Studium hat sie 200.000 Dollar Schulden und keine Ahnung, wie sie die jemals zurückzahlen soll. Doch es gibt einen Mann, der ihr helfen will - und im Gegenzug absolut nichts von ihr erwartet, außer dass sie ihn heiratet. Vanessa hat eigentlich keine Wahl, doch dieser Mann ist Aiden Graves: heißester Football-Spieler der Welt, mürrischste Person, die Vanessa kennt, und ihr ehemaliger Chef, bei dem sie gerade erst gekündigt hat!
Link zum Buch



 
2. Too Close - too much - too distant
Erscheinungsdatum: 31.07.17
Preis: 10,00€ Taschenbuch
Seitenzahl: 220
Autor: Kajsa Arnold
Verlag: rouven-finn
Klappentext: 2093 Die Welt ist nicht mehr die, die sie mal war. Das Wettrüsten der Industrienationen hat zu einem Krieg mit verheerenden Folgen geführt. Die Weltbevölkerung wurde dabei um die Hälfte reduziert. Nur die Starken haben überlebt. Länder wurden abgeschafft, Städte neu erschaffen.
Caity Eyres ist eine dieser starken Frauen, sie hat es geschafft, sich durchzuschlagen. Sie lebt in Burningheart, einer neuen Stadt, die die Grenzen des ehemaligen Lower Manhattan bis Midtown umfasst. Dort ist sie Tänzerin in einem Club. Als sie Jackson Carmichael begegnet, ist ihr sofort klar, der Typ bedeutet Ärger. Trotzdem lässt sie sich auf ihn ein. Doch bald erwacht sie aus ihren Träumen, denn Jackson scheint verheiratet und Ehebruch steht in Burningheart unter Todesstrafe. Oder ist Jack ein ganz anderer, als er vorgibt zu sein?
Link zum Buch

3. Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
Erscheinungsdatum: 24.07.17
Preis: 16,95€ Hardcover
Seitenzahl: 416
Autor: Stefanie Hasse
Verlag: Loewe
Klappentext: Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...
Link zum Buch

4. Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!
Erscheinungsdatum: 10.07.17
Preis: 9,99€ Taschenbuch
Seitenzahl: 304
Autor: Lauren Blakely
Verlag: MIRA
Klappentext: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leben für immer veränderte …
Meiner Familie zuliebe soll ich mich eine Weile zusammenreißen: Keine Sexskandale mehr! Und als perfekter braver Sohn brauche ich eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da näher als meine beste Freundin Charlotte zu fragen? Mit so einer scharfen Frau fällt es mir nicht schwer, den verliebten Softie zu mimen. Leider kann ich seit wir im Bett gelandet an nichts anderes mehr denken als an ihren heißen Körper. Charlotte spielt ihre Rolle als meine Zukünftige perfekt – doch bei mir ist es längst viel mehr als ein Spiel …
Link zum Buch

5. Der Sommer, als du wiederkamst
Erscheinungsdatum: 07.07.17
Preis: 14,95€ Broschur
Seitenzahl: 320
Autor: Emily Martin
Verlag: dtv
Klappentext: Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...
Link zum Buch

6. Spectrum
Erscheinungsdatum: 21.07.17
Preis: 11,00€ Taschenbuch
Seitenzahl: 512
Autor: Ethan Cross
Verlag: Bastei Lübbe
Klappentext: August Burke ist anders. Irgendwie seltsam, geradezu wunderlich. Doch Burke ist auch ein Genie: Er erkennt Zusammenhänge, die allen anderen verborgen bleiben. Als es in einer Bank zu einer Geiselnahme kommt, wendet das FBI sich an ihn. Denn die Täter verhalten sich extrem ungewöhnlich und verschwinden schließlich sogar unbemerkt aus dem umstellten Gebäude. Mit Burkes Hilfe entdeckt das FBI den Zugang zu einem Geheimlabor unter der Bank - das eigentliche Ziel des Überfalls. Was haben die Räuber dort gesucht? Und haben sie es gefunden? Zusammen mit Special Agent Carter folgt Burke ihrer Spur - und bekommt es mit einem Feind zu tun, der bereit ist, tausende Menschenleben zu opfern.
Link zum Buch

7. Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)
Erscheinungsdatum: 21.07.17
Preis: 12,90€ Broschiert
Seitenzahl: 350
Autor: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Klappentext: Da ich Band 1 mega fand muss der hier rein (kann man aber bestimmt auch unabhängig lesen)

Jeder weiß, dass Logan Silverstone und Alyssa Walters nicht zusammenpassen. Sie sind viel zu unterschiedlich, führen völlig verschiedene Leben, und Logan ist einfach kein Umgang für eine Tochter aus gutem Hause. Logan weiß, dass er sich von Alyssa fernhalten sollte. Doch wenn sie zusammen sind, fühlt es sich an, als bliebe die Welt stehen, als sei nichts unmöglich. Alyssa ist alles für ihn, seine Liebe, sein höchstes Gut - bis ein Moment der Unachtsamkeit ihr Glück für immer zerstört, und Logan sich abwendet, als Alyssa ihn am dringendsten braucht -
 Link zum Buch

8. Das Leuchten einer Sommernacht
Erscheinungsdatum: 17.07.17
Preis: 9,99€ Taschenbuch
Seitenzahl: 400
Autor: Ella Simon
Verlag: Goldmann
Klappentext: Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...
Link zum Buch

9. Schwert & Flamme (Band 3)
Erscheinungsdatum: 10.07.17
Preis: 12,99€ Taschenbuch
Seitenzahl: 384
Autor: Sara B. Larson
Verlag: cbt
Klappentext: Besonders der erste Teil hat mir extrem gut gefallen, demnach bin ich gespannt auf den 3 Teil :)
Link zum Buch






10. Rock my Dreams (The last ones to know 4)
Erscheinungsdatum: 17.07.17
Preis: 12,99€ Broschur
Seitenzahl: 480
Autor: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Klappentext: Band 3 ist diesen Monat erschienen und die erten beiden waren 5 Sterne Bücher und ich hoffe ich werde auch 3 & 4 lieben:
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …
Link zum Buch

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Schicksalsbringer" steht auch bei mir auf der Wunschliste. Außerdem freue ich mich schon sehr auf "Ein Kuss aus Sternenstaub". Schau doch mal bei mir vorbei, HIER habe ich schon den ersten Teil meiner liebsten Neuerscheinungen vorgestellt!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die nette Rückmeldung, freut mich, dass es dir gefällt :) Habe gerade "PS: Ich mag dich" bei dir entdeckt, darauf bin ich aufjedenfall auch gespannt.
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen