26. März 2017

Aufgebraucht


 Ich habe in den letzten Monaten mal wieder meinen Müll gesammelt und bewerte diese jetzt mit 
💓 = Super, wird aufjedenfall nachgekauft
👍 = Gut - Sehr gut
👌 = Okay
👎 = Flop


Pflege:
Treaclemoon Körpermilch "that vanilla moment" 👌
Lässt sich bei mir leider nicht besonders gut verteilen und zieht auch nicht wirklich schnell ein. Der Geruch hat mir aber sehr gut gefallen.

Balea Handcreme "Liebestraum" 👍
Angenehmer Geruch und mittlere bis gute Pflege

Balea feuchtigkeits Maske 👍
Spendet gut Feuchtigkeit und reizt meine Haut nicht.



Badezusätze:
Balea Badesalz "Erholsame Momente" 👌
Hat sehr gut gerochen nur leider ist der Geruch nicht lange geblieben.
Dresdner Essenz "Winterzauber-Bad" 👍
Toller Duft und langanhalten

Tetesept "Wintermärchen" 👌
War leider nicht ganz mein Duft aber ansonsten sehr angenehm und langanhaltend

Alverde "Schaumbad - Seifenblasentraum" 👍
Leider kein besonderer Duft, aber toller Schaum
Make up:
Essence fixing spray 👍
Lockert das finish etwas auf und lässt es etwas mehr nach Haut aussehen wenn ihr versteht was ich meine :D

Catrice Liquid Camouflage 010 💓
Super Deckkraft und langanhaltend. Nur wenn die Haut sehr trocken ist setzt sie sich etwas ab.

Catrice Camouflage 👍
Ist noch nicht komplett leer aber sehr alt. Der hellste Ton ist immernoch etwas zu dunkel für mich und sehr trocken. Ansonsten tolle Deckkraft und lässt sich gut einarbeiten.




 
Dusche & Bad:
Head & Shoulders apple fresh 👍
Macht die Haare bei den ersten Anwendungen super weich. Hat dann aber etwas nachgelassen, trotzdem noch ein gutes Shampoo, das die Haare nicht schnell nachfetten lässt.

Balea Duschpeeling Orange&Minze 👎
Sehr grobe Peeling Körnchen aus Microplastik (nicht gut für Mensch und Umwelt) und unangenehm auf der Haut. Der Geruch hat mir aber gut gefallen.

Cien Seife Weisse Blüte & Mandarine 👎
Nicht mein Geruch und trocknet die Hände etwas aus.

Simply Venus Rasierer 👍
Ich mag den Feuchtigkeitsstreifen bei diesen Rasieren sehr gerne, da der Rasierer dann gut über die Haut gleitet. Aber die klingen werde schnell stumpfer.

Kukis Zahnspangenreiniger 👍
Immer mal wieder gut um meine lose Zahnspange zu reinigen

Aveo Deo Sensetive Comfort 👎
Musste davon immer Husten, da es so ein unangenehmes Staub-Spray war und der Geruch war auch nicht wirklich meins.

Kennt ihr eines der Produkte und wenn ja wie findet ihr es? Gebt mir gerne eine Rückmeldung ob ihr öfter meine Aufgebrauchten Produkte sehen wollt oder ähnliches :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen